Illegales Online-Glücksspiel: Spieler bekommt rund 9.700 Euro zurück

Genau 9.698 Euro hatte ein Mandant der HFS Rechtsanwälte bei Lapalingo.de verloren. Weil der Anbieter von Online-Slots aus Malta keine gültige deutsche Lizenz hatte, bekommt der Spieler nun seine kompletten Verluste plus fünf Prozent Zinsen zurück. Das Landgericht Bielefeld hat nämlich am 23. Dezember 2022 zu seinen Gunsten geurteilt und schließt sich damit den bereits mehr als 100 positiven Urteilen für Online-Spieler an.

Beste Chancen jetzt Spielverluste von Lapalingo zurückzuholen

Das Online-Glücksspielunternehmen Rabbit Entertainment Ltd., das die Seite www.lapalingo.de betreibt, hat den Spielverlust zügig zurücküberwiesen. Wer also auch bei Online-Casinos, die von dieser Firma betrieben werden Geld verloren hat, hat beste Chancen seine Spielverluste auf dem eigenen Konto bald wiederzusehen!

Dazu gehören:

- elcarado.com

- lapalingo.com

- lapalingo.de

- lordlucky.de

- tigerspin.de

- tigerspin.com

Wir helfen Ihnen gerne dabei!

Weitere News

In den nachfolgenden Kategorien
erhalten Sie alle News zum jeweiligen
Thema auf einen Blick: